Die.Firma.1993.German.AC3.DL.1080p-BluRay.AVC.Remux-HDS


Title: Die Firma
Genre: Thriller
Runtime: 154 Min.
Language/s Video: ,
Video Stream: BD
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz
Size: 34070,97 MB
Parts: 72
Password: - not required -

<!-- BITTE BEACHTEN: ALLE TEXTE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHUETZT UND DUERFEN NICHT KOPIERT WERDEN! -->Mitch McDeere, ein junger Anwalt, der gerade einen hervorragenden Abschluss in Harvard absolviert hat, lässt sich auf das Angebot einer Anwaltskanzlei in Boston ein, die ihm Wohlstand und Ansehen verspricht. Alles scheint perfekt zu laufen, seine Frau Abby und er haben alles was sie sich jemals erträumt haben, nur die Ehe leidet unter dem Stress in der Firma. Als aber eines Tages das FBI an ihn herantritt und Informationen bezüglich Kontakten und Geldgeschäften mit der Mafia möchte, ändert sich alles. Mitch muss sich nun entscheiden: Hilft er dem FBI, verliert er seine Zulassung und seine Zukunft, hilft er nicht, geht er mit der Firma unter.

nfo:

Spoiler: show
[nfo]
Code:
[/nfo]


Mirror: 1

Uploaded.net
Code:
Mirror: 2

Share-online.biz
Code: