Der.Diktator.2012.German.DL.1080p.BluRay.AVC.REMUX .REPACK-LeetHD


Title: Der Diktator
Genre: Comedy
Runtime: 83 Min.
Language/s Video: ,
Video Stream: BD
Audio Stream: DTS 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net, Share-online.biz
Size: 19538,33 MB
Parts: 41
Password: - not required -

<!-- BITTE BEACHTEN: ALLE TEXTE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHUETZT UND DUERFEN NICHT KOPIERT WERDEN! -->Der Diktator Admiral General Shabazz Aladeen will die Einführung der Demokratie in seinem Land verhindern. Dafür reist er nach New York, um eine Rede von über 14 Stunden vor den Abgeordneten der UN zu halten. Jedoch wird der Diktator noch vor seinem Auftritt entführt und auf den Straßen New Yorks ausgesetzt. Er versucht trotzdem, seine Rede mit allen Mitteln zu halten und sein Land vor der Demokratisierung zu bewahren.

nfo:

Spoiler: show
[nfo]
Code:
[/nfo]


Mirror: 1

Uploaded.net
Code:
Mirror: 2

Share-online.biz
Code: